hc96











Links












Name
Email
Website


Werbung


werner
( Email )
6.11.07 13:08
Servus, ich habe Deinen Blog interessiert gelesen - wie bin ich auf Dich gestossen? Über die Bewertung in Geizhals vom Sportgehäuse.
Jetzt meine Frage: VMC-K100 hast Du noch 1 Stk?
Würde Dir eines abkaufen.

Grüsse Werner



Pretorianer
( Email / Website )
20.6.07 20:37
Hab seit heut nun auch ne HC96.

Die Cam ist echt der absolute Hammer, und mit dem "70er" Akku hat sie auch genug Durchhaltevermögen.

Vielen dank nochmal für deine Seite, hat mir sehr gute Anregungen verschafft und werde mir das ein oder andere Teil vielleicht auch noch selber basteln. (eventuell n Ladegerät für Akkus)

Anregung: Vielleicht machst mal nen Review über Ladegeräte, da es ja sehr umständlich ist die Akkus nur über die Cam laden zu können.

lg
preto



Michael
( -/- )
8.3.07 10:57
Hi Peter!
Ich möchte dir gerne sagen, dass du eine super Seite gemacht hast mit vielen guten Tips. Ich habe mir bis jetzt noch nicht getraut einen Nachbauakku über Ebay zu kaufen, weil ich schon öfters gelesen habe, dass dies nicht funktioniert..dank deiner Hilfe habe ich ihn mir aber jetzt bestellt (und das mit 3200mha)!!!-du kannst echt öfters Kaufhilfen veröffentlichen!
Ich schätze deine Seite sehr,
lg vom Attersee (OÖ)
Michael



 [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de